Neues Online-Banking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach. Ende 2021 kommen einige Neuerungen auf alle Online-Banking Kunden zu

VR-Online-Banking für Privatkunden
Das Online-Banking für Privatkunden präsentiert sich seit 01.10.2021 in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher. Nach kurzem Parallelbetrieb wird das "alte" Online-Banking für Privatkunden am 31.12.2021 abgeschalten. Wir empfehlen Ihnen, zeitnah umzustellen.

VR-Banking App
Seit 30. September 2021 steht die neue VR-Banking App im App- bzw. Playstore zur Verfügung. Die bisherige VR-Banking App classic wird nicht mehr weiterentwickelt. Auch hier empfehlen wir Ihnen zeitnah umzustellen.


Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen Online-Bankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen.  

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg eG

Umstellung Online-Banking

Online-Services und -Produktabschlüsse

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Weitere Funktionen sind bereits geplant

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking das neue OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns